Skip to main content

118 Jahre Tradition - Michael Thürnau, Anna-Maria Zimmermann und Mickie Krause kommen nach Lehrte

Der SV 06 Lehrte e.V. wird im Jahr 2024 118 Jahre alt. Viel Tradition hat sich in den vergangenen Jahren angesammelt, aber was viel, viel wichtiger ist: Tradition ist nicht die Aufbewahrung der Asche, sondern die Erhaltung und Weitergabe des Feuers. Und das Feuer brennt lichterloh! Anders ist es nicht zu erklären, dass wir bei der letzten Vorstandswahl so engagierte Frauen für unseren Vorstand dazugewinnen konnten, echte „Macherinnen“ sind dazu gekommen (jetzt haben wir mit unserer Tati zusammen 4 im 06-Vorstand). Und so werden wir in 2024 zwei Highlights für die Lehrter Bevölkerung anbieten. Zunächst kommt am 17.02.2024 der NDR-Moderator Michael Thürnau ins Kurt-Hirschfeld-Forum und wir werden dort einen gemütlichen Bingo-Nachmittag durchführen. Richtig krachen lassen wir es dann am 17.08.2024. Die Schlagerstars Anna-Maria Zimmermann und Mickie Krause kommen zum Open-Air-Festival an die Mielestraße 7. 118 Jahre SV 06 Lehrte e.V. – das werden wir so richtig feiern!