Skip to main content

Pokalfight 2.0 an der Mielestraße!

Die Landesliga-Fußballfrauen des SV 06 Lehrte laden Himmelfahrt, Donnerstag, den 18. Mai um 14 Uhr zum Pokalspektakel ein. Im Rahmen des NFV-Pokal-Halbfinale gastiert Regionalligist TSV Barmke beim SV 06.

Die Gäste belegen aktuell den fünften Tabellenplatz in der Regionalliga Nord (3. Liga) und konnten im Viertelfinale Hannover 96 mit 1:0 besiegen.

Die Lehrterinnen wiederum haben als Underdog im Viertelfinale mit der SpVg Aurich, aktuell Erstplatzierter in der Oberliga West, bereits den dritten Oberligisten sensationell aus dem Pokalwettbewerb geworfen.

Lasst uns gemeinsam eine „Schwarz-Gelbe Wand“  in der Mielestraße aufbauen, um unsere 1. Frauen lautstark auf dem Weg in das NFV-Pokal-Finale zu unterstützen! Gemeinsam wollen wir die nächste Sensation perfekt machen! Kleidet euch in Vereinsfarben ????????, bringt Pauken und Trompeten mit und lasst uns gemeinsam einen grandiosen Nachmittag verbringen.

NVF Halbfinale