Ungeschlagen! Glückwunsch unseren Mannschaften 1. D-Jugend und Ü32 zum Staffelsieg / Meister

Mit 20:3 Toren ließen die D-Jungs vom Trainerteam Peter Pawlowski und Jörg Kamm nichts anbrennen und sicherten sich souverän – ohne Punktverlust mit 21 Punkten den Staffelsieg.

Herzlichen Glückwunsch Jungs! Bleibt weiterhin so am Ball. Wir freuen uns auf Eure Spiele in der nächsten Saison.

D Jugend

Auch unsere Ü32 konnte ungeschlagen den Meistertitel nach Hause bringen. Mit 78:16 Toren landete der Ball durchschnittlich 5 x pro Spiel im gegnerischen Netz. Womit sich Timo Pohl mit 21 Toren die Torjägerkanone der Staffel sicherte. Das Trainerteam Sergej Prodan und Gzim Pllana waren schon zu Beginn der Saison überzeugt, dass die Mannschaft oben mitspielt und sie sollten Recht behalten…

Herzlichen Glückwunsch der gesamten Mannschaft zum Aufstieg und weiterhin viel Erfolg!

20230603 155322

20230603 160340Shirwan Schamo (links) übergibt Timo Pohl (rechts) symbolisch die Auszeichnung zum besten Torschützen.