Die Spiele am Sonntag !

Am kommenden Sonntag geht es für die Teams des SV06 gegen folgende Gegner um Punkte und den Einzug in die zweite Runde des Bezirkspokals der Frauen !

II. Herren U23 :

1. Kreisklasse Region Hannover St.1: SV 06 Lehrte II – MTV Ilten II (Sonntag, 12:45 Uhr)

Die Zweitvertretung von MTV Ilten bestreitet das zweite Spiel am Sonntag bei der Reserve von SV 06 Lehrte. Anstoß ist um 12:45 Uhr. MTV Ilten II musste sich im ersten Saisonspiel gegen SV Fuhrberg mit 2:5 geschlagen geben. Die U23 des SV06 erkämpfte gegen Obershagen ein 2:2 im ersten Heimspiel.

1. Frauen :  Bezirkspokal 1. Runde :

Die Frauen haben einen schwere Aufgabe in der ersten Runde. Beim Nachbarn der TSG Ahlten stehen die 06erinnen vor keiner leichten Aufgabe. Doch wollen die Pokalsiegerinnen v. 2022 wieder weit in diesem Wettbewerb vordringen, um den Pott nach Lehrte zu holen !

matchday

1. Herren:

Kreisliga Region Hannover Staffel 1: TSV Wettmar – SV 06 Lehrte (Sonntag, 15:00 Uhr)

Im zweiten Spiel der Saison gastiert der SV 06 Lehrte am Sonntag bei TSV Wettmar. Anpfiff ist um 15:00 Uhr. Der TSV Wettmar musste sich zum Saisonbeginn mit einem 2:2-Unentschieden gegen FC Neuwarmbüchen zufriedengeben. Der SV 06 Lehrte gewann im ersten Saisonspiel souverän mit 3:1 gegen den TuS Altwarmbüchen.