Eintritt frei zu den Fußballspielen des SV 06 Lehrte in der Kurtulus-Arena am kommenden Sonntag

Der SV 06 Lehrte e.V. hat sich zu den bevorstehenden Heimspielen am kommenden Sonntag  (19.11.2023) etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Zu den Spielen der 1. Damen-Mannschaft (13 Uhr Spitzenspiel in der Landesliga gegen Hannover 96) und der 1. Herren-Mannschaft (15:15 Uhr Spiel in der Kreisliga gegen TSV Wettmar) gewährt der Verein Zutritt ohne Eintritt. „Wir wollen Werbung für den Fußballsport in Lehrte betreiben und am Rande der Spiele Tickets für das 1. Schlager-Open-Air im kommenden Jahr beim SV 06 Lehrte verkaufen“ so Nina Sievers, die Hauptorganisatorin der Veranstaltung. „Es gibt am Spielfeldrand auch lecker Bratwurst, Krakauer, Muffins, sowie warme und kalte Getränke“ so Sievers weiter.

Am vergangenen Wochenende startete der Vorverkauf für die Veranstaltungen Bingo-Nachmittag am 17.02.2024 im Kurt-Hirschfeld-Forum und Schlager-Open-Air am 17.08.2024 mit den Schlagerstars Mickie Krause und Anna-Maria Zimmermann am Vereinsheim, es bildeten sich dort gleich enorme Warteschlangen. Der Bingo-Nachmittag ist bereits ausverkauft, für das Schlager-Open-Air konnten
bereits ca. 750 Tickets verkauft werden, der Verein hofft auf einen lauen Sommerabend mit 4000 Besuchern. Weitere Vorverkaufstermine finden Interessierte auf der vereinseigenen Homepage www.sv-06-lehrte.de.

1699990223070

1698911484221

Von links nach rechts: Herr Hasan Kurtulus von der Kurtulus Gruppe, Herr Eckhard Wendt von der KLH Hannover GmbH, Frau Nina Sievers, Hauptorganisatorin und Frau Kathrin Otto, Vorsitzende des SV 06 Lehrte.