Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr !!!

Schon wieder ist ein Jahr vergangenen und wir freuen uns, auch dieses Jahr als ein erfolgreiches Jahr für den SV 06 Lehrte e.V. bezeichnen zu können. Von der langersehnten Einweihung des Kunstrasenplatz sowie des neuen Umkleidetraktes, die Sanierung des Kunstrasenbelages in der Soccerhalle, die vielen sportlichen und gemeinschaftlichen Veranstaltungen bis hin zur kürzlichen Inbetriebnahme der Photovoltaikanlage, haben wir im Jahr 2023 gemeinsam viel erlebt und erreicht.

Der SV 06 Lehrte e.V. bedankt sich bei allen (ehrenamtlichen) Helferinnen und Helfern, bei allen Mitgliedern, Freunden, Sponsoren und Gönnern des Vereins. Wir wünschen euch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr! Bleibt gesund und nutzt die Zeit um Kräfte aufzutanken – im Jahr 2024 stehen uns allen tolle Events und weitere Projekte bevor!

Weihnachten2023