Lustiger Bingo-Nachmittag im Kurt-Hirschfeldt-Forum – Michael Thürnau begeistert die Besucher

Am gestrigen Samstag fand der Bingo-Nachmittag des SV 06 Lehrte im Kurt-Hirschfeldt-Forum statt. Hauptorganisatorin Nina Sievers und ihr starkes Team sorgten für vernünftige Rahmenbedingungen im Forum. Lecker selbst gebackene Kuchen mit dem dazugehörigen Kaffee und selbst gemachtes Popcorn fanden zahlreiche Abnehmer. Und der Moderator der Bingo-Sendung beim NDR, der Bingo-Bär Michael Thürnau, begeisterte mit netten Witzen und Erzählungen aus der Sendung die 350 Besucher/innen. Tolle Preise, die von vielen Institutionen gespendet wurden, fanden ihre Abnehmer. Jede/r Besucher/in durfte noch ein Kekspaket der Firma Parlasca mit nach Hause nehmen. „Da wir so richtig Lust auf Bingo bekommen haben, wird unser vereinseigener Bingo-Bär am Ostersamstag im Vereinsheim des SV 06 Lehrte an der Mielestraße 7 die Kügelchen rollen lassen. Auch dann gibt es wieder tolle Preise zu gewinnen.“ so Nina Sievers. „Und in zwei Jahren wollen wir die Aktion mit Michael Thürnau wiederholen und befinden uns schon in der Terminabsprache.“

Ein großes Dankeschön möchten wir der Lehrter Wohnungsbaugesellschaft aussprechen. Ohne eure großartige Unterstützung, wäre diese tolle Veranstaltung nicht möglich gewesen.

Auch ein Dankeschön an alle weiteren Sponsoren, welche uns in jeglicher Art Sachpreise zur Verfügung gestellt haben.

IMG 20240217 WA0018

IMG 20240217 WA0014