Osterfeuerparty mit Bingo-Nachmittag !

Osterfeuerparty mit Bingo-Nachmittag beim SV 06 Lehrte am Ostersamstag

Auch in diesem Jahr wird der SV 06 Lehrte, schon traditionsgemäß, am Ostersamstag (30.03.2024) ab 18:30 Uhr das Osterfeuer an der Mielestraße 7 anzünden. Vorweg wird es ab 16 Uhr einen Bingo-Nachmittag mit Kaffee und Kuchen geben. Vom BingoNachmittag mit Michael Thürnau am 17.02.2024 sind noch tolle Preise vorhanden, die an diesem Nachmittag ausgespielt werden sollen. Der Eintritt und auch die Teilnahme sind kostenfrei.

ostern

Nach dem vergnüglichen Bingo-Nachmittag und dem Anzünden des Osterfeuers wird DJ Mike dann die Disco-Nacht eröffnen und bis in die frühen Morgenstunden für Party-Stimmung sorgen. Natürlich wird der SV 06 Lehrte wieder mit seinen ehrenamtlichen Helfer:innen für Speisen und Getränke zu zivilen Preisen sorgen. Ostern kann kommen – der SV 06 ist dabei!

Selbstverständlich können auch an diesem Tag Tickets für das 1. Schlager Open Air am 17.08.2024 (mit Mickie Krause, Anna-Maria Zimmermann und Achim Petry) erworben werden.