Emotionaler Abschied aus der Landesliga!

Am morgigen Sonntag um 15 Uhr gastieren die Frauen des SV 06 Lehrte bei Hannover 96 II.

Für den SV 06 wird es ein besonderes Spiel werden. Mehrere Routiniers werden ein letztes Mal mit dem Team auflaufen. Dabei können die Lehrterinnen eine fast perfekte Saison krönen und weiterhin ungeschlagen bleiben.

Die Vorzeichen sprechen dabei wieder für den SV 06. Das Hinspiel gewannen die Lehrterinnen souverän mit 6:2. In der Rückrunde zeigten sich die Hannoveranerinnen zudem nicht in Topform. In neun Spielen konnten lediglich 14 Punkte eingefahren werden. Zuletzt gab es gegen den abstiegsgefährdeten FC Wacker Neustadt sogar eine überraschende 3:2-Niederlage, sodass der Rückstand auf die Lehrterinnen mittlerweile wahnsinnige 22 Punkte beträgt.

Die personelle Situation der 06erinnen ist allerdings auch am letzten Spieltag nicht optimal.

FB IMG 1717859621472