Defibrillator auf unserem Kunstrasenplatz – Einladung zur Einweisung
Wir freuen uns, mitteilen zu können, dass auf unserem Kunstrasenplatz ab sofort ein Defibrillator zur Verfügung steht. Damit leisten wir einen wichtigen Beitrag zur Sicherheit aller Spielerinnen und Spieler, Trainer, Zuschauer sowie Gäste unserer Anlage.
Am 26. März um 17 Uhr wird der Defibrillator offiziell in Betrieb genommen. An diesem Tag werden die Malteser nicht nur das Gerät vorstellen, sondern auch eine kurze praktische Schulung zur richtigen Anwendung durchführen. Ziel ist es, möglichst vielen Personen die Sicherheit zu geben, im Ernstfall schnell und richtig handeln zu können.
Wir laden daher alle Interessierten – Spielerinnen und Spieler, Trainerteams, Eltern sowie Zuschauer – herzlich ein, an dieser Veranstaltung teilzunehmen. Jede Teilnahme kann im entscheidenden Moment helfen, Leben zu retten.
Peter Reetz wird seitens des SV 06 Lehrte die Inbetriebnahme offiziell begleiten. Vielen Dank dafür!
Gemeinsam machen wir unseren Verein ein Stück sicherer!

