Heinrich Schmidt - Deutsche Eiche wurde gepflanzt

Am 6.12.08 war es endlich soweit.

Wir haben das Geschenk zum 101. Geburtstag an unser Urgestein Heinrich Schmidt am Vereinsheim des SV 06 Lehrte gepflanzt. Die echte „Deutsche Eiche“, die wir Ihm schenkten, ziert nun zusammen mit einer entsprechenden Tafel die Außenanlage unserer „Mäuseburg“. Heinrich Schmidt, seit 88 (!) Jahren Mitglied beim Lehrter Traditionsverein, ließ es sich nicht nehmen, den Baum entsprechend „anzugießen“ und anschließend die Helfer in das Vereinsheim zu einem Imbiss einzuladen. Außerdem hat uns Heinrich Schmidt noch mit einer ordentlichen Spende bedacht! Der SV 06 Lehrte ist stolz und dankbar, ein so treues Mitglied in seinem Reihen zu haben. Auch der 102. Geburtstag im nächsten Jahr wurde bereits geplant und Heinrich ist gespannt, ob dann schon die ersten grünen Blätter an seiner Eiche zu sehen sind. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an die beteiligten Helfer Willy Bartels, Ernst- August Meldau, Carsten Drexhage und Willi Gramann (sen.).

Möge die Eiche wachsen und gedeihen und für immer und ewig an unseren Heinrich Schmidt erinnern.