Gemeinsam unseren Verein beim Festumzug präsentieren!
Liebe Mitglieder, Spielerinnen und Spieler, Trainerinnen und Trainer sowie alle Vereinsfreunde,
am Sonntag, den 2. August, findet ab 14:00 Uhr der große Festumzug im Rahmen des traditionellen Schützenfestes in Lehrte statt. Der Umzug startet am Rathaus Lehrte.
Wir möchten unseren Verein dabei gerne möglichst zahlreich und geschlossen vertreten. Daher freuen wir uns über jede Teilnahme von Mitgliedern, Spielerinnen und Spielern sowie den Trainerteams.
Bitte erscheint nach Möglichkeit in Vereinskleidung oder 06-Trikot, damit wir unseren Verein gemeinsam sichtbar und repräsentativ präsentieren können. Wer gern mitlaufen möchte, aber keine Vereinskleidung hat, kann sich per SMS oder Wattsapp an Silke Wietig unter 01752040773 wenden.
Lasst uns zusammen zeigen, wie stark unser Vereinsleben ist, und den Festumzug zu einem tollen Erlebnis machen. Wir freuen uns auf eure Unterstützung und eine zahlreiche Teilnahme!
Vielen Dank für eure Unterstützung!
Euer Vorstand / Jugendabteilung
