Feste feiern- Oktoberfest beim SV 06 Lehrte

Es ist Oktober und überall starteten Oktoberfeste-
da  konnte und wollte auch der  Lehrter Traditionsverein nicht zurückstehen.
Am 2. Oktober pünktlich um 19.06 Uhr gings  am Vereinsheim an der Mielestraße los.
Die Kinder erwartete eine Taschenlampen- Nachtwanderung mit den 06 Ladies.
Das als kleiner Ausgleich dafür, dass der traditionelle Laternenumzug wegen der -hoffentlich bald- beginnenden Hallen-Bauarbeiten wohl ausfallen wird..

Obwohl der Regen pünktlich am späten Nachmittag aufgehört hatte, fand sich leider nur ein recht kleines Trüppchen Taschenlampen- Bewehrter ein, um mit in Richtung Rodelberch zu ziehen.
Anschließend  war dann  für die Zwerge Stockbrotbacken am Lagerfeuer angesagt und die Leuchtstäbe von DJ Galaxy waren auch heiß begehrt.
Die Großen konnten sich bei leckeren Salaten und deftig Gegrilltem stärken, sowie das A-Jugend Derby SV06 Lehrte- FC Lehrte am Platz direkt hinterm Vereinsheim gucken.
Je später der Abend, desto besser die Stimmung:
im Festzelt ging es bald ebenso hoch her wie auf der Tanzfläche...