Wolfsbruder Markus "Maggi" grüßt aus dem fernen Spanien

Aus dem fernen Spanien, genauer gesagt aus San Fulgencio, einer kleinen Stadt in der Nähe von Alicante ereilten uns vor kurzer Zeit Grüße von unserem ehemaligen Vorstandsmitglied Markus "Maggi" Wolf.

Markus lebt bereits seit über 11 Jahren dort, ist nach eigenen Angaben glücklich mit seiner Tanja liiert und vermietet sein dortiges Haus mit einem Extra-Bonus in Höhe von 15% für alle 06er(innen) und natürlich auch an andere Interessenten. Besucht unseren Markus mal auf seiner Homepage (www.tilobo.com). Unter dem Reiter "Kontakte" können alle User sich ein Bild vom Wolfsbruder machen. Schön, dass es mit der heutigen Technik so einfach ist Kontakt zu halten. Markus hat versprochen, dass er sich in den nächsten Jahren mal wieder bei seinem Traditionsverein in Lehrte blicken lassen wird.