Grandiose Leistung der Jugendabteilung!

Unglaublich! Die Jugendabteilung managt Turniermarathon erfolgreich. Nicht nur, dass am Sonntag von 9:30 Uhr bis 17:00 Uhr der 8. Niesche-Cup durchgeführt wurde, gleichzeitig wurden am Samstag und Sonntag die Trost-Endrunden in der Halle Südstraße (BOS) ausgerichtet. Ganze Arbeit haben unsere Verantwortlichen, Rainer Kalisch, Dirk Ewert, Erich Schindler, Thorsten Wolpert, Stefan Hinterthür, Enrico Reckin, Andreas Kress und Alexander Dreyer zusammen mit den Schiedsrichtern, den vielen Eltern und Jugendlichen geleistet, damit dieses Turnierwochenende ein weiteres Highlight in der Vereinsgeschichte des SV 06 Lehrte wurde. Überall lachende Kinderaugen waren der Lohn für diesen Riesenaufwand. Hut ab!