AOK für Niedersachsen informiert über das Leistungsangebot

Am Freitag fand unter Leitung des Privatkundenberaters, Herrn Karsten Stallmann und seinem Vertriebsleiter, Herrn Reiner Wölke, der Info-Abend zu den Leistungen der AOK für Niedersachsen statt.

Die Resonanz hätte etwas besser ausfallen können, trotzdem haben sich die Beteiligten ausreichend über die Allgemeine Ortskrankenkasse informieren können. Wechselwillige Vereinsmitglieder können sich die Kontaktdaten vom Vorstand des SV 06 Lehrte besorgen oder eine der Informationsbroschüren aus dem Clubheim an der Mielestraße 7 mitnehmen. Die AOK verspricht, dass im Jahr 2010 kein Zusatzbeitrag erhoben wird. Einige Krankenkassen haben zu Beginn des Jahres Bescheide über diesen Zusatzbeitrag verschickt. Wer wechseln möchte, sollte dies nach Erhalt dieses Bescheides umgehend tun, damit die Kündigungsfrist gewahrt bleibt. Unser Foto zeigt den Privatkundenberater Herrn Karsten Stallmann bei seinem Vortrag.