Tolle Tombola mit Bratwurst- und Getränkeverkauf zu Ostern

Riesen-Aktion am 01.04.2010 (Gründonnerstag ab 11:00 Uhr) und 03.04.2010 (Ostersamstag ab 8:00 Uhr) am Lehrter EDEKA-Center!!!.

Das Lehrter E-Center hat sich hier sehr großzügig gezeigt und stellt uns hierfür Bratwürstchen und Getränke zur Verfügung. Zudem lockt eine sehr gut bestückte Tombola (6000 Lose mit 1500 Preisen) mit attraktiven Preisen. Die Hauptpreise sind eine Wii-Spielkonsole, ein Flachbildfernseher, ein Fahrrad, ein Wellnesswochenende für 2 Personen in Eder (zwischen Fulda und Kassel), ein Elektroschweißgerät, eine Hollywood-Schaukel, sowie wertvoller Schmuck (Collier, Armband und Ohrringe).

Zudem haben unsere Verantwortlichen bei diversen Lehrter Firmen Preise eingeworben. Über 200 Gutscheine von Lehrter Geschäften (Essens-, Einkaufs-, Friseur, Massagegutscheine) werden verlost. Aber auch Zoo- und Kinoeintrittskarten gibt es zu gewinnen. Daneben sorgen diverse weitere Preise (CD-Player, MP3-Player, Radios, Armbanduhren, Wecker, Handtücher, Kaffeetassen, Bücher, diverse Fanartikel und unterschriebene Fußbälle vom VfL Wolfsburg und Hannover 96, Skateboard, Bademäntel, Wok-Set, Raclette-Grill) sicherlich für Freude bei den Gewinnern.

Der Erlös aus dieser Veranstaltung kommt zu 100% dem Soccersporthallenbau zugute. Ein Los gibt es für 1,00 Euro zu erwerben (6 Lose für 5,00 Euro).

Ab 18:00 Uhr startet dann am Ostersamstag unser schon traditionelles Osterfeuer am Vereinsheim Mielestraße 7. DJ Galaxy aus Braunschweig wird dann ab 20:00 Uhr für die richtige Disco-Stimmung sorgen. Der Eintritt ist wie immer frei!!!!