DM - Aktion ein toller Erfolg

Das Erfolgswochenende ging am heutigen Freitag für den SV 06 Lehrte weiter. Der Drogeriemarkt DM spendete unserem Verein für den Hallenbau 5006,06 EUR.

Die beiden Hannover 96-Spieler Vinicius Bergantin und Altin Lala unterstützten die super Aktion bei DM. Vinicius Bergantin und unser 1. Vorsitzende Ulf Meldau saßen im DM - Markt für eine Stunde an der Kasse und haben für 5006,06 EUR Waren verkauft. Altin Lala gab fleißig Autogramme am Soccercourt.

Ab 14:00 Uhr lief dann unser Soccerturnier auf den DM Parkplatz. 56 Kinder und Jugendliche spielten bis 17:00 Uhr im Soccercourt des Niedersächsischen Fußballverbandes. Die Tanzschule Jegalla sorgte mit drei Tanzeinlagen für den krönenden Abschluss des Tages.

Hier die ersten Bilder:

Die Turniersieger: