90 Jahre Mitglied beim SV 06 Lehrte

Am gestrigen Dienstag haben der 1. Vorsitzende Ulf Meldau und der Ehrenvorsitzende Ernst-August Meldau die Ehrung von Heinrich Schmidt nachgeholt. Der mittlerweile 103jährige Heinrich Schmidt wird aufopferungsvoll von seiner Ehefrau gepflegt und ließ es sich nicht nehmen eine großzügige Spende für den Hallenbau des SV 06 zu tätigen. Aus gesundheitlichen Gründen konnte unser Heinrich nicht an der diesjährigen Jahreshauptversammlung teilnehmen, daher wurde nun die Ehrung vor Ort vorgenommen und ein Blumenstrauß mit einer entsprechenden Urkunde überreicht. Heinrich Schmidt ist im Jahr 1920 (!) dem SV 06 Lehrte beigetreten und hat damit einen Großteil der turbulenten Vereinsgeschichte miterlebt. Eine solche Treue kann sich ein Verein nur wünschen.