Unser ältestes Mitglied ist tot - Heinrich Schmidt stirbt im Alter von 103(!) Jahren

Der Verstorbene war über 90 (!) Jahre Mitglied in unserem Verein.

Während seiner fußballerischen Laufbahn war er auf den Sportplätzen der Region sehr beliebt und als Torwart erfolgreich. Bis zuletzt hat er aufmerksam die Geschehnisse beim SV 06 Lehrte verfolgt und uns beim Jahrhundertwerk Soccer-Hallenbau unterstützt. „Heini“ war unsere „Deutsche Eiche“, die auf dem Vereinsgelände immer an Ihn erinnern wird. Wir danken seiner Ehefrau Charlotte für die aufopferungsvolle und selbstlose Pflege unseres Vereinsmitgliedes. Wir werden ihn stets in guter Erinnerung behalten und hoffen, dass seine Treue zum SV 06 Lehrte ein Vorbild für die jüngere Generation ist. Unser Mitgefühl gilt seiner gesamten Familie. Die Mitglieder(innen) treffen sich zur Trauerfeier am 5.11.10 um 12:00 Uhr an der Kapelle Neuer Friedhof am Stadtpark.