Mitgliederversammlung des 1. Fan- Club

Am vergangenen Samstag traf sich der 1. Fan- Club zu seiner jährlichen Mitgliederversammlung im Geschäftszimmer des vereinseigenen Vereinsheim.

Es wurde nochmal das letztjährige gemeinsame Projekt mit der Brigade Schwarz – Gelb erwähnt. Hier ist ein schwarz- gelbes Banner von 16 x 1,5 Meter mit den Aufdrucken beider Fanclubs entstanden. Leider konnte dieses nicht beim diesjährigen AK- Turnier aufgehängt werden.In diesem Zusammenhang hoffen wir auf eine Ausrichtung in der bewährten Halle in der Schlesischen Straße beim nächsten Mal.

Es wurde beschlossen eine neue Fanclubkluft anzuschaffen. Der Vorstand wurde beauftragt bis zum Vatertagschießen bei unseren Freunden von Schützencorps- Lehrte um zusetzten. Die Größen der Personen (sprich Biwak oder Zeltgröße) werden noch abgefragt bzw. findet eine Anziehprobe statt.

Des Weiteren wurde ein Schnuppertraining in der Volksbank Arena (Soccerhalle des SV 06 Lehrte) angeregt. Hier bestand einstimmiger  Bedarf. Das erste schon bald anstehende Training findet unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt.

Die Planungen für das im nächsten Jahr stattfindende 40 jährigen Jubiläum des Fanclubs sind bereits voll im Gang. Unter anderem wird es eine dreitägige „Vergnügungsfahrt“ geben.

Der anwesende Vereinspräsident und langjähriges Fanclubmitglied Ulf Meldau appelliert an die Anwesenden sich bei den anstehenden noch offenen Arbeiten rund um das Vereinsheim und die neue Soccerhalle einzubringen. Gemeinsam mit mehreren Helfern fällt allen die Arbeit leichter. Zum Abschluss wurde das Vereinslied geschmettert und man begab sich an die Theke.