Erste Trainingseinheit des 1. Fan- Club

Am kommenden Sonntag findet unter Ausschluss der Öffentlichkeit die erste Trainingseinheit des 1. Fan-Clubs statt.

Zwei Mannschaften mit je 5 Mann werden in der Volksbank Arena je 2 x 45 Minuten, notfalls 2 x 15 Minuten Verlängerung und 9 Meter Schießen ein Match austragen bis ein Gewinner feststeht oder der letzte Mann gefallen ist. Für Ordnung auf dem edlen Kunstrasen wird unser Paule B. sorgen.

Es wird gemunkelt, dass im Lehrter Krankenhaus schon Plätze reserviert wurden. Erfahrungsgemäß stand sich immer ein Spieler selbst im Weg. Vielleicht hilft aber auch ein frisch gezapftes Pils am Tresen im Vereinsheim.    Ein Gewinner steht jedenfalls schon fest. Der SV 06 Lehrte mit seiner tollen Soccerhalle.

Ein Bericht vom Ausgang des Spiels folgt, wenn sich der Schreiber beim Match nicht die Hände bricht.