Kutschfahrt 2009 vom 1.Fan- Club

Am 24.10.09 starteten wir unsere Kutschfahrt wie immer vom Ahltener Bahnhof. Bei schönen aber kalten Wetter führte uns eine 4stündige Fahrt durch die Pampa nach Lehrte zum Vereinsheim des Traditionsvereins SV06 Lehrte. Bei der Durchfahrt der Lehrter "Einkaufsmeile Burgdorferstraße" machten wir noch einen kurzen Stop bei Rodney´s Kultbar, der uns auch sogleich frisch gezapfte Biere reichte. Beim Vereinsheim angekommen gab es nach einer kleinen Erholungspause Schnitzel "satt" mit tollen Beilagen. Beim anschließenden gemütlichen Beisammensein wurde noch viel über alte Zeiten geredet und vor allem die Schlachtgesänge angestimmt. Hier wurde deutlich, wir haben kein Lied vergessen und beherrschen noch alle Strofen. Jetzt warten allen gespannt auf den Beginn des Hallenbau- Projektes.

Sammeln am Ahltener Bahnhof

Durchgezählt und abgehakt

Unsere ältesten Damen

Endlich gehts los