! 18:0 ! DERBYSIEG

06-Frauen fegen den SV Yurdumspor Lehrte mit 18:0 vom Platz!
 Yurdumspor Lehrte Ergebnis Frauen Kreisliga Frauen 24 03 2019
Das Spiel begann zunächst zerfahren. In der ersten Halbzeit agierten die 06erinnen zu viel über Einzelaktionen und ließen den Ball zu wenig durch die eigenen Reihen laufen. So gelangen im ersten Durchgang lediglich sechs Tore. Die Gäste vom SV Yurdumspor Lehrte kamen in den gesamten 90 Minuten zu keiner einzigen Torschance und fielen lediglich durch ihre überharte Gangart auf.

Im zweiten Spielabschnitt machte es der SV 06 besser. Durch schöne Kombinationen wurde das Spiel immer wieder breit gezogen und viele Möglichkeiten kreiert. Am Ende stand ein 18:0-Derbysieg zu Buche. Dabei zeigten sich die 06erinnen nicht ausrechenbar: Ganze zehn 06-Spielerinnen konnten sich in die Torschützen-Liste eintragen. Erfolgreichste Torschützin am heutigen Tag war Neuzugang Martina Farkasovska, die fünf Treffer zum Derbysieg beitrug.

Zeitgleich patzte der erste Verfolger, der 1.FC Brelingen. Gegen den TSV Pattensen mussten sie sich mit 1:4 geschlagen geben. Somit bauen die 06-Frauen ihre Tabellenführung auf sechs Punkte aus.

Infos zum Spiel :