06-Frauen feiern weiteren Kantersieg !

Nach dem 18:0-Sieg aus der Vorwoche gegen den SV Yurdumspor Lehrte konnten die Frauen des SV 06 Lehrte auch im Rückspiel beim SC Uetze e.V. ein zweistelliges Ergebnis bejubeln. Überraschend deutlich siegten sie mit 0:14 !!!
Nach einer guten halben Stunde war das Spiel bereits entschieden. Durch teilweise schön herausgespielte Tore lagen die 06-Frauen bereits mit 0:5 in Front und konnten noch vor der Halbzeitpause das halbe Dutzend voll machen. Die Uetzerinnen hatten der Offensivpower der Gäste wenig entgegenzusetzen und ergaben sich spätestens im Laufe der zweiten Halbzeit ihrem Schicksal. So konnten sie offensiv kaum für Entlastung sorgen. Über die gesamten 90 Minuten konnte lediglich ein Torschuss der Gastgeberinnen verbucht werden.
Die Lehrterinnen legten in der zweiten Halbzeit weitere acht Tore nach und schraubten das Ergebnis somit auf 0:14 hoch. Erfolgreichste 06-Torschützin war erneut Martina Farkasovska (sechs Tore) sowie die eingewechselte Jacqueline Bode (drei Tore).

Damit verteidigen die Lehrterinnen ihre Tabellenspitze und den Sechs-Punkte-Vorsprung auf den Tabellenzweiten, dem 1. FC Brelingen. Der SV 06 verabschiedet sich nun in eine vierwöchige Spielpause. Weiter geht’s am 28. April beim TuS Kleefeld.

Spielinfos etc. :