Transfernews I. Damen !

Mittelfeldstrategin Sonja Sood wechselt vom Landesligisten SV Germania Helstorf an die Mielestraße!

Sonja  ist eine Allrounderin der Defensive, die auf der 6er Position ihre Stärken zur Geltung bringt. Mit ihrer Übersicht und Kampfstärke, sowie ihrer athletischen Dynamik, bringt sie die nötige Stabilität ins Spiel.
Die neue #27 in Lehrte hat sich in den letzten Jahren nicht nur als Spielerin weiterentwickelt, sie ist auch zu einer Persönlichkeit gereift, die Erfolgshunger verkörpert und als Leaderin vorangeht"

Sonja Sood

Bringt Kämpfgeist und Erfahrung mit ins Mittelfeld des SV 06 Lehrte: Sonja Sood

„Sonja, was hat den Ausschlag für Dich gegeben, zum SV 06 zu wechseln?“

"Ich habe Lehrte als sympathische Mannschaft auf einigen Turnieren kennengelernt. Zudem haben sie einen stabilen und guten Kader. Außerdem wollte ich aus privaten Gründen nochmal in ein neues Umfeld. Meine ersten Eindrücke haben mich auf jeden Fall in meiner Entscheidung bestätigt."

Herzlich Willkommen!