06 Transfers

Nächster Top-Transfer beim Landesliga Aufsteiger: Julia Rasokat #19 wechselt zum SV 06 Lehrte!

Offensivspielerin Julia Rasokat wechselt vom Landesligisten SV Germania Helstorf zu den 06erinnen in die Eisenbahnerstadt.

rasokat1

„Mit Raso bekommen wir eine starke Mentalitätsspielerin. Sie ist eine echte Instinktfussballerin, die flexibel in der Offensive einsetzbar ist. Sie überzeugt durch ihren starken Willen, ihre Schnelligkeit, Technik und Abschlussstärke vor dem gegnerischen Tor“, freut sich Trainer Lars Rohrlack.

"Ich möchte mich im neuen Team weiterentwickeln"

"Ich freue mich sehr, ab diesem Sommer für den SV 06 zu spielen", erklärt Julia. "Ich möchte meine Erfahrungen einbringen, mich im neuen Team weiterentwickeln und mit meinen neuen "Mädels" Titel gewinnen.

Lars Rohrlack, Sportlicher Leiter der 06-Frauen, freut sich über die Neuverpflichtung: "Ich bin außerordentlich glücklich, dass wir in Julia Rasokat eine Topspielerin mit Landesliga Erfahrung für uns gewinnen konnten. Julia wird unser Team nicht nur als kampfstarke Offensiv-Allrounderin, sondern auch mit ihrer tollen Mentalität bereichern!"

Herzlich Willkommen!