Oberliga Offensive für 06 Lehrte

+++ Transfernews +++

Aleksandra Smigielska #14 wechselt zum SV 06 Lehrte!

Offensivspielerin Aleksandra Smigielska kommt vom Oberligisten TSV Bemerode zu den Schwarzgelben an die Mielestraße.

smigielska

"Aleks, was hat dich bewegt, nach Lehrte zu wechseln, und wie sind deine ersten Eindrücke?"

Lehrte hat zuletzt sehr erfolgreich gespielt und ich denke, hier kann man noch einiges bewegen. Es macht einfach Spaß, mit den Mädels auf dem Platz zu stehen.“

„Mit Aleks haben wir eine junge, sehr talentierte, technisch starke Spielerin für uns gewinnen können, die   in der Offensive flexibel einsetzbar ist und bereits  internationale Erfahrungen durch Einsätze in der polnischen U-Nationalmannschaft sammeln konnte. Sie hat eine unwahrscheinliche Kreativität auf dem Platz!", freut sich Trainer Lars Rohrlack.

Herzlich Willkommen!