Von 96 zu 06 !

Finja Aust #32 wechselt zum SV 06 Lehrte!

Mittelfeldspielerin Finja Aust wechselt vom Regionalligisten Hannover 96 zu den 06erinnen in die Landesliga.

"Finja, was hat für Dich den Ausschlag gegeben, zu 06 zu wechseln? Und wie sind Deine ersten Eindrücke?"

Aust1

„Mir hat das Konzept super gefallen. Dass ich schon einige Mädels kannte, hat die Entscheidung nur noch einfacher gemacht, diesen Weg mitzugehen.
Ich wurde gleich super in die Mannschaft aufgenommen, habe mich von Anfang an wohl gefühlt und denke, dass wir viel zusammen erreichen können.“

"Was hast du für Ziele?"

„Dass wir als Team weiter zusammenwachsen und einfach eine geile Saison zusammen spielen und dabei den Spaß nicht aus den Augen verlieren!"

„Finja ist eine technisch starke Spielerin, die eine tolle Spielübersicht hat und das Spiel gestalten kann. Sie verfügt über großes Potential und ist eine echte Bereicherung für unser Spiel“, freut sich Trainer Lars Rohrlack.

HERZLICH WILLKOMMEN