I. Damen verstärkt noch einmal die Offensive

Offensivspielerin Jessica Jäkel spielt ab sofort für die 06erinnen an der Mielestraße! Nachdem Jessica zuletzt eine Fußballpause eingelegt hat, war sie zuvor für die TSG Ahlten - unter anderem in der B-Juniorinnen-Bundesliga - aktiv.

Jessica Jäkel

Jessica Jäkel kommt zum SV 06 Lehrte!

„Jessi, was hat für Dich den Ausschlag gegeben, zu 06 zu wechseln und wie sind deine ersten Eindrücke?“

„Ich wollte unbedingt wieder Fußball spielen. Ich habe mich für Lehrte entschieden, weil es eine sehr nette, aufgeschlossene und zudem sehr leistungsstarke Mannschaft ist!
Mein erster Eindruck war sehr positiv, sowohl vom spielerischen wie auch zwischenmenschlichen und ich freue mich, in Zukunft mit dem Team viele Punkte zu erspielen!“

„ Aufgrund einiger angeschlagener und verletzter Spielerinnen, mussten wir nochmal aktiv werden und haben in Jessi eine Spielerin bekommen, die sehr schnell, technisch stark und in der Offensive flexibel einsetzbar ist! Sie verfügt über großes Potenzial und ist ein absoluter Gewinn auf- und neben dem Platz für uns“, zeigt sich Trainer Lars Rohrlack begeistert.