Nächster Transfer - 1. Damen rüsten weiter auf !

Medina Redzovic #25 wechselt zum SV 06 Lehrte!

Offensivspielerin Medina Redzovic wechselt von den B-Juniorinnen des Polizei SV Hannover zu den Schwarzgelben an die Mielestraße.

medina.png

"Medina, was hat dich bewegt nach Lehrte zu wechseln und wie sind deine ersten Eindrücke?"

„Ich fand die Mannschaft von Anfang an sehr sympathisch und wurde direkt gut aufgenommen.
Außerdem ist Lehrte eine sehr leistungsstarke Mannschaft die einen klaren Plan verfolgt, in der ich mich super entwickeln kann.
Ich bin mir sicher, dass wir in Zukunft gemeinsam noch viel erreichen werden!“

„Medina ist gerade 16 Jahre alt geworden. Mit ihr haben wir eine sehr junge Nachwuchsspielerin dazu bekommen, welche sehr viel Talent besitzt, technisch stark und sehr kreativ ist. Wir wollen Sie behutsam an den Frauenbereich heran führen und weiter entwickeln.“ so Trainer Lars Rohrlack.