06-Frauen starten in den Bezirkspokal !

1. Runde : Die Bezirkspokalsiegerinnen 2022 müssen Auswärts antreten !

Nach dem überzeugenden Auftritt der letzten Woche sind die Frauen des SV 06 Lehrte am Sonntag um 13 Uhr im Bezirkspokal bei der SG Hannover 74 gefordert.

Die Gastgeberinnen konnten sich in der letzten Saison erst im Saisonendspurt den Klassenerhalt in der Bezirksliga sichern. Daher gehen die Lehrterinnen als haushoher Favorit in die Partie.

Beide Teams sind sich in der Vergangenheit bisher erst ein Mal auf dem Platz begegnet. Im Kreispokalfinale 2019 behielten die Lehrterinnen mit 2:0 die Oberhand. Das 06-Team um die damaligen Siegtorschützinnen Sabrina Harke und Marisa Reckin wollen dieses Mal frühzeitig für klare Verhältnisse sorgen.
"Wir wollen nur auf uns schauen und über die kompletten 90 Minuten an die Leistung der letzten Woche anknüpfen", gibt Trainer Lars Rohrlack die Marschroute vor.

pokalshirt

spk_h_1
sparkassen_sportfonds

EMS Baustoffhandel
Tex Corner