5x Julia Rasokat - Frauen-Bezirkspokal 1. Runde !

Deutlicher Kantersieg der 06-Frauen. Die Titelverteidigerinnen zerlegen  Hannover 1874 !

06-Frauen ziehen in die nächste Bezirkspokalrunde ein!

Erwartungsgemäß siegten die Frauen des SV 06 Lehrte beim Bezirksligisten SG Hannover 74 deutlich mit 0:9 !

Am zielsichersten zeigte sich dabei Stürmerin Julia Rasokat, die fünf Tore zum Pokalsieg besteuerte.

pokal 1874

Die Lehrterinnen starteten zunächst fahrig in die Begegnung und erlaubten sich viele Fehlpässe. So kamen die Gastgeberinnen mehrfach überraschend in aussichtsreiche Positionen, aus denen die SG jedoch kein Kapital schlagen konnte.

Nach und nach kamen die Lehrterinnen besser in Tritt. Immer wieder konnte die 06-Offensive bedient werden. So konnte in der ersten Halbzeit eine sichere 0:4-Führung herausgespielt werden.

In der zweiten Halbzeit zeigte sich anschließend ein sehr deutliches Bild. Mit Ausnahme eines Freistoßes wurden die Hannoveranerinnen in ihrer eigenen Hälfte eingeschnürt. Immer wieder wurden jedoch gute Hereingaben - besonders von der aktiven Lone Petermann - nicht verwertet.
So setzte es am Ende aber dennoch ein standesgemäßen 0:9-Auswärtssieg.