Heimspielauftakt SG Schamerloh tritt nicht an !

Die Frauen des SV 06 Lehrte hätten am heutigen Sonntag um 14 Uhr die SG Schamerloh an der Mielestraße gerne zum Heimauftakt begrüßt. Die Gäste blieben aber leider dem Spiel fern.

Punkt & Torwertung 5 : 0 !

schamerloh

Die SG hat in der letzten Saison nur knapp die Aufstiegsrunde verpasst, dann allerdings in der folgenden Abstiegsrunde viele Punkte liegen gelassen, sodass sie sich erst in den letzten beiden Spielen den Klassenerhalt sichern konnten. Am ersten Spieltag folgte nun eine knappe Niederlage gegen Liganeuling SV Friesen Lembruch.
Mit der SG erwarten die Lehrterinnen somit eine kleine Wundertüte.

Die 06erinnen wollen nach dem mäßigen Auftritt beim 0:2-Auftakterfolg gegen den TSV Eintracht Exten wieder an die vorherigen Leistungen der noch jungen Saison anknüpfen. Aufgrund einiger angeschlagener Spielerinnen bleibt jedoch abzuwarten, wer dabei auf dem Platz unterstützen kann.