Kati Haar wechselt zum SV 06 Lehrte !

Mittelfeldspielerin Kati Haar läuft ab sofort für den SV 06 auf!

Nachdem Kati zuletzt eine Pause eingelegt hat, wollte sie unbedingt wieder zurück auf den Platz!

„Kati, was hat für Dich den Ausschlag gegeben, zu 06 zu kommen und wie sind deine ersten Eindrücke?“

„Ich habe mich für 06 Lehrte entschieden,
weil hier guter Fußball gespielt wird und Lehrte über sehr talentierte Spielerinnen verfügt, mit denen es großen Spaß macht, zusammen auf dem Platz zu stehen. Ich wurde sehr nett aufgenommen und habe mich sofort wohlgefühlt!“

„Aufgrund unserer angespannten Personalsituation mussten wir nochmal dringend etwas tun. Mit Kati bekommen wir eine technisch starke Spielerin, die über sehr viel Erfahrung und Präsenz auf dem Platz verfügt und ihre Stärken in der Übersicht, im Spielaufbau und im Abschluss hat", freut sich Trainer Lars Rohrlack.

kati harr