Versteigerung bei den I. Damen !

BIG FAN MARCEL räumt ab !

Die Landesliga- Ladies des SV06 stehen im 1/4 Finale des Niedersachsenpokals,...haben mit dem VSV Hedendorf-Neukloster & dem SV Eintracht Lüneburg bereits zwei höher spielende Mannschaften aus der Oberliga rausgeworfen.

Nach solch positiven Überraschungen entsteht auch schonmal die ein oder andere "flachse Idee" im Siegesrausch. -> Die Pokal- Spielankündigungsplakate, mit original signierten Unterschriften der Spielerinnen, zu versteigern <- !

IMG 20221103 WA0051

Was als Spaß mit einem Startgebot von €75 bei Facebook veröffentlicht wurde, entpuppte sich rasch zu einer "ich erhöhe" Challenge !

Marcel Karneboge ging da kein Risiko ein. Überbot das letzte Angebot von €96 auf glatte € 100,06 ! und bekam den Zuschlag.

Der 35-jährige aus Gifhorn ist ganz begeistert: > seit 2013 interssiere ich mich für Frauenfussball. Habe im Landkreis Hannover schon vielen Mannschaften zugeschaut.
Derzeit liegt mein Augenmerk & Support aber bei den Lehrterinnen des SV06. Schon seit ca 3 Jahren verfolge ich deren Spiele, bin ein "big Fan" der Mädels. Die sind aktuell wirklich klasse, haben in den vergangenen Spielzeiten etliche Aufstiege gefeiert & Pokalsiege errungen < begründet Marcel seine Faszination zu den Schwarz-Gelben Ladies !
Für sein Siegergebot & Support gab es sogar noch einen Zusatz-Bonus von seiner Lieblingsmannschaft: Ein signiertes Trainings T-Shirt.
Am Dienstagabend vor dem Training durfte Marcel seine "Schätze" beim SV06 Lehrte an der Mielestr. 7 abholen.

WhatsApp Image 2022 11 02 at 22.57.15

Aus ihrem "Spaß im Siegesrausch" wurde Ernst: Somit überreichte 06-Stürmerin #9 Florence Augath (blaues Trikot), im Kreise der Mannschaft, dem Höchstbietenden Fan Marcel, Plakat und Shirt.

MArcel fan

Das nächste Pokalspiel (1/4 Finale) gegen den Oberligisten SPVG Aurich wird am Osterwochenende 2023 in Lehrte stattfinden. Mit hoffentlich wieder einem Überraschungssieg und einer "flachsigen Idee" !

Und natürlich auch wieder eure Chance, ein signiertes Plakat zu ersteigern!
.... ob die 06-Ladies erneut einen Bonus mit zulegen? Wir lassen uns gerne überraschen !