Auswärtsspiel beim 1. FFC Hannover - Frauen wollen 3 Punkte sicher mit nach Hause nehmen

Auswärtssieg beim 1. FFC Hannover

ffcHannover

Nach dem erfolgreichen Pokalspiel am letzten Wochenende steht nun wieder der reguläre Ligabetrieb an.

Die Lehrterinnen sind am Sonntag beim 1. FFC Hannover zu Gast. Anstoß ist um 14:30 Uhr auf dem Gelände des TSV Fortuna Sachsenross.

Gegen die Hannoveranerinnen haben die Lehrterinnen bisher eine weiße Weste behalten können. Jede Partie konnte gewonnen werden. Trainer Lars Rohrlack mahnt jedoch zur Vorsicht: "Gerade in solchen Spielen kann es schwierig sein, mit dem hundertprozentigen Willen und Einsatzbereitschaft ins Spiel zu gehen. Wir dürfen den Gegner nicht unterschätzen und müssen alles in die Waagschale werfen, um die drei Punkte mit an die Mielestraße zu nehmen."

Mit lediglich zwei gesammelten Punkten befinden sich die Hannoveranerinnen gemeinsam mit der SG Schamerloh am Tabellenende. Damit stehen sie im Kampf um den Klassenerhalt bereits unter Zugzwang. Erwartet wird daher ein kampfstarker Gegner.

IMG 20221105 120958 819