06-Frauen weiter auf Kurs !

In einem kampfbetonten Spiel siegten die Frauen des SV 06 Lehrte mit 1:4 beim 1. FFC Hannover.

Idamen ffch

Die Lehrterinnen fanden zunächst nicht gut ins Spiel. Die engagierten Gastgeberinnen konnten dies nach einer Viertelstunde ausnutzen und das überraschende 1:0 erzielen. Nach einer halben Stunde kamen nun auch langsam die Schwarzgelben besser in die Partie. Eine punktgenaue Flanke von Sabrina Harke verwertete Maike Jeschor per Flugkopfball schließlich zum 1:1-Ausgleich. Noch vor der Pause gelang den Lehrterinnen das wichtige 1:2. Eine Flanke von Neuzugang Katharina Haar landete bei Julia Rasokat, die das Leder sicher zur Führung versenkte.

I.damen FFCH

Auch die zweite Halbzeit war weiterhin geprägt von vielen Nickligkeiten.Auf dem kleinem Platz kam zudem fußballerisch kein gutes Spiel zustande.So sorgten die Lehrterinnen per Standards für die endgültige Entscheidung.06-Kopfballungeheuer Jeschor war nach zwei Thürnau-Ecken jeweils per Kopf zur Stelle und schraubte das Ergebnis auf 1:4 hoch.