06-Frauen vor Pflichtaufgabe

Am morgigen Sonntag um 14 Uhr empfangen die Frauen des SV 06 Lehrte die SG Helstorf/Autertal/Frielingen.

Nachdem sich beide Teams letzte Saison noch in der Aufstiegsrunde gegenüber standen, befinden sich die Helstorferinnen nun mit lediglich vier Punkten im Abstiegskampf. Allerdings haben sich die Gäste aufgrund von Personalmangel vor der aktuellen Saison mit der SG Frielingen/Autertal zusammengetan und eine neue Spielgemeinschaft gegründet. Die SG wäre sportlich als Tabellenletzter aus der Bezirksliga abgestiegen.
 
Die Lehrterinnen konnten beide Teams in der letzten Saison deutlich besiegen. Gegen die SG Frielingen/Autertal fuhren sie zunächst einen 6:0-Sieg im Bezirkspokal ein. Gegen den SV Germania Helstorf folgte im Mai ein müheloser 7:0-Sieg. Folglich gehen die 06erinnen morgen als Favoritinnen in die Partie.
 
Picsart 22 11 12 13 33 58 826
spk_h_1
sparkassen_sportfonds

EMS Baustoffhandel
Tex Corner