1. Frauen - Topduell an der Mielestraße!

Topduell an der Mielestraße!

Am Sonntag um 14 Uhr treffen die Frauen des SV 06 Lehrte auf den 1. FC Sarstedt.

Aktuell befinden sich die Lehrterinnen auf dem ersten Tabellenplatz. Diesen zu verteidigen, wird allerdings eine schwierige Aufgabe für das Team von Trainer Lars Rohrlack.

Die Sarstedterinnen belegen aktuell den fünften Tabellenplatz, sind aber noch ungeschlagen und gehören fußballerisch zu den besten Teams der Liga.

Umso schwerer wiegt aktuell die Personalsituation der Lehrterinnen. Rohrlack hofft noch auf die ein oder andere Zusage. Hinter einigen Spielerinnen stehen aufgrund von Verletzung und Krankheit noch Fragezeichen. Es wird sich daher erst am Spieltag entscheiden, wer für die Schwarzgelben auflaufen kann.

IMG 20221119 WA0000