06-Frauen in Limmer gefordert!

Die Frauen des SV 06 Lehrte gastieren am morgigen Sonntag um 11 Uhr beim TSV Limmer II.

Nach dem wichtigen Sieg der Vorwoche geht es weiter Schlag auf Schlag. Mit dem TSV treffen die Lehrterinnen auf die nächste schwierige Aufgabe. Die Gastgeberinnen befinden sich aktuell auf dem vierten Tabellenplatz und gehören damit zur Spitzengruppe der Liga.

Personell sieht es beim SV 06 ähnlich im Vergleich zur Vorwoche aus. Mit einigen angeschlagenen und verletzten Spielerinnen macht das Team um Kapitänin Michelle Kalberlah aktuell aus der Not eine Tugend. Trainer Lars Rohrlack zeigt sich sehr einverstanden mit der Mentalität seiner Mannschaft, mahnt aber auch zur Vorsicht: "Wir dürfen nicht weniger Gas geben als im Sarstedtspiel und müssen weiter hart arbeiten, um auch in Limmer als Sieger vom Platz gehen zu können." Mit einem Sieg könnten sich die Lehrterinnen als Tabellenführer in die Winterpause verabschieden.

IMG 20221126 WA0000