Landesliga- Topspiel am Sonntag !

Verspäteter Pflichtspielauftakt an der Mielestraße

Nach der Winterpause und einer durchwachsenen Vorbereitung starten die Frauen des SV 06 Lehrte mit einer schwierigen Aufgabe ins Fußballjahr 2023. Im Topduell empfangen Sie am Sonntag um 14 Uhr den Tabellenführer HSC BW Tündern an der Mielestraße.

WhatsApp Image 2023 03 24 at 18.02.33

Im Hinspiel mussten sich die Lehrterinnen auswärts knapp mit 3:4 geschlagen geben. Zwar haben die 06er-innen immer noch mit Verletzungssorgen zu kämpfen, doch Trainer Lars Rohrlack gibt sich dennoch optimistisch. Aus Lehrte konnten die Tünderanerinnen bisher keinen einzigen Zähler mitnehmen. Alle heimischen Duelle konnte der SV 06 für sich entscheiden. Erwartet wird auch dieses Mal ein enges und umkämpftes Duell.

Wir freuen uns auf alle unsere Zuschauer und Fans und deren Unterstützung, so die Kapitänin der Schwarz-Gelben Michelle Kalberlah.