06-Frauen empfangen Tabellensechsten !

1. Frauen müssen siegen !

Frauen Landesliga Hannover: SV 06 Lehrte – TSV Eintracht Exten (Sonntag, 12:00 Uhr)

Am morgigen Sonntag ist der TSV Eintracht Exten zum Nachholspiel zu Gast an der Mielestraße. Gespielt wird auf dem Lehrter Kunstrasen.

damen exten

Die Gäste belegen aktuell den sechsten Tabellenplatz. Im Hinspiel taten sich die Lehrterinnen lange Zeit schwer, gewannen am Ende jedoch mit 0:2.

Am Sonntag trifft SV 06 Lehrte auf TSV Eintracht Exten. Nichts zu holen gab es beim letzten Ligaauftritt, als sich SV 06 Lehrte auf eigener Anlage mit 0:1 BW Tündern I geschlagen geben musste. Letzte Woche siegte TSV Eintracht Exten gegen 1. FFC Hannover mit 1:0. Damit liegt TSV Eintracht Exten mit 17 Punkten jetzt im Tabellenmittelfeld. Das Hinspielergebnis lautete 2:0 zugunsten von SV 06 Lehrte.

Das Team von Trainer Lars Rohrlack nimmt mit 27 Punkten den dritten Tabellenplatz ein. An der Abwehr der Gastgeber ist so gut wie kein Vorbeikommen. Erst zwölf Gegentreffer musste SV 06 Lehrte bislang hinnehmen. Neun Siege und zwei Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz von SV 06 Lehrte. SV 06 Lehrte tritt mit einer positiven Bilanz von zwölf Punkten aus den letzten fünf Spielen an.

TSV Eintracht Exten steht aktuell auf Position sechs und hat in der Tabelle viel Luft nach oben. Bislang fuhr die Elf von Florian Schuba fünf Siege, zwei Remis sowie fünf Niederlagen ein. Die Gäste befinden sich auf Kurs und holten in den vergangenen fünf Spielen acht Punkte.

Mit Blick auf die Anfälligkeit seiner Hintermannschaft dürfte TSV Eintracht Exten mit Bauchschmerzen in die Partie gegen SV 06 Lehrte gehen.

TSV Eintracht Exten ist gewillt, dem Favoriten in die Suppe zu spucken. Die letzten Ergebnisse stärkten definitiv das Selbstbewusstsein.