Lehrter Pokalschreck hat wieder zugeschlagen !

Pokalhammer im 1/4 Finale des Niedersachsenpokals:

Die 1.Frauen-Pokalfighterinnen des SV06 Lehrte siegten vor ca. 100 Zuschauern gegen die SPVG Aurich verdient mit 6:5 im 11m-Schiessen.  -> Nächster Gegner aus der Regionalliga !!!

K1024 damen Aurich

Gegen den eine Liga höher spielenden Tabellenzweiten der Oberliga aus Aurich boten die schwarz-gelben Lehrter-Ladies einen grandiosen Pokalfight, in dem absolut kein Klassenunterschied zu erkennen war. Eher sahen die Zuschauer eine dominante 1.Frauen Mannschaft, die keine Torchance zuließ und eigentlich das Spiel mit 2-3- Toren schon vorzeitig hätte entscheiden können/müssen.

damen aurich ergebnis

#9 Flo Augath verwandelt den letzten Schuß !

...mit dem letzten Vorstoß der Gäste aus einer Abseitsposition, die nicht geahndet wurde, gelang den Gästen tatsächlich noch der unverdiente Ausgleich kurz vor Ende der Partie.

Somit musste durch 11m-Schiessen der Einzug ins 1/2 Finale ermittelt werden. Die 06- Frauen zeigten auch hier keine Nerven und verwandelten alle ihre fünf Schüsse vom Punkt souverän. Als die letzte Schützin der Lehrter Florence Augath ihren Matchball verwandelte, gab es kein Halten mehr.... der Einzug ins Halbfinale war sensationell geschafft.

Das Halbfinale ist am 18.05. gegen Regionalligist TSV Barmke, der sich mit einem 1:0-Sieg gegen Hannover 96 durchsetzen konnte !

Grandiose Leistung - Gransdiose Stimmung !

Pokal damen Aurich Siegerbild

Pokal Damen Aurich Einlauf