1. Frauen zeigen klare Kante !

Nichts anbrennen ließen die Landesliga Frauen des SV06. Mit einem souveränen 9:0 Kantersieg fegten die Lehrterinnen die Gäste des SV Friesen Lembruch vom Platz. Die 06-Ladies bleiben somit weiter im Rennen um den Aufstieg zur Oberliga auf dem zweiten Tabellenplatz.

06-Stürmerin Maike Jeschor trifft 5x !

friesen ergebgnis  friesen aufstellung

06-Frauen zurück in der Spur: 9:0-Kantersieg!

Nach dem sensationellen Pokalerfolg konnten die Frauen des SV 06 Lehrte auch in der Landesliga wieder überzeugen. Gegen den SV Friesen Lembruch setzten sie sich souverän mit 9:0 durch.

Von der ersten Minute an ließen die 06-Frauen keinen Zweifel aufkommen, wer heute als Sieger vom Platz gehen wird. Angeführt von einer treffsicheren Maike Jeschor (5 Tore) rollte Angriff um Angriff aufs Lembrucher Tor. Die Gäste kämpften zwar aufopferungsvoll, aber wirkten immer wieder überfordert mit dem Angriffspiel der Lehrterinnen. So ging es mit einer sicheren 4:0-Führung in die Halbzeitpause.

Auch in der zweiten Halbzeit legte der SV 06 weiter nach und schraubte das Endergebnis auf 9:0 hoch. Die Gäste hingegen kamen über die gesamten 90 Minuten zu keinem Torabschluss.

Trainer Lars Rohrlack zeigte sich zufrieden mit dem Auftritt seines Teams.

kreis