06-Frauen feiern nächsten Kantersieg !

Beim FC Wacker Neustadt gaben sich die Frauen des SV 06 Lehrte keine Blöße und fuhren den nächsten 0:9-Sieg ein.

neustadt ergebnis

Dabei ergab sich von Beginn an ein eindeutiges Spiel. Die Lehrterinnen dominierten die Partie, währenddessen die Gastgeberinnen aufopferungsvoll kämpften. Die Tore konnten sie allerdings trotzdem nicht verhindern, wenngleich auf schwierigem Geläuf noch etwas Sand im Getriebe des 06-Spiels war. Die Offensive zeigte sich allerdings effektiv und konnte viele Hereingaben erfolgreich abschließen. Allen voran Maike Jeschor zeigte sich mit vier Toren wie gewohnt treffsicher. Auch ihre eingewechselte Sturmpartnerin Julia Rasokat fügte sich nahtlos ein und ließ den SV 06 gleich drei Mal jubeln.

neustadt aufstellung

Mit Michelle Kalberlah und Melina Froböse gaben gleich zwei Spielerinnen ihr Comeback nach längerer Verletzungspause. Froböse glänzte dabei direkt als Vorlagengeberin.

Da der HSC BW Tündern das Topduell gegen den 1. FC Sarstedt knapp mit 3:2 gewinnen konnte, befinden sich die Lehrterinnen weiterhin in Lauerstellung auf dem zweiten Tabellenplatz.