06-Frauen bereit für Saisonendspurt!

Am morgigen Sonntag um 12:30 Uhr gastieren die Frauen des SV 06 Lehrte beim VfL Eintracht Hannover.

Nach einem holprigen Start ins neue Jahr kamen die Lehrterinnen in den letzten Wochen so richtig in Fahrt und wussten auch spielerisch wieder zu überzeugen. Mit zwei 9:0-Siegen können die 06-Frauen beim VfL Eintracht Hannover mit breiter Brust auftreten.

Die Hannoveranerinnen konnten in der Rückrunde hingegen bisher nur wenig überzeugen und sind auf den fünften Tabellenplatz abgerutscht. Wettbewerbsübergreifend konnten nur zwei Siege aus den letzten sechs Pflichtspielen eingefahren werden. Erwartet wird dennoch ein umkämpftes Spiel.

Trainer Lars Rohrlack gibt die Marschroute für den Saisonendspurt vor: "Wir wollen unsere Hausaufgaben machen und möglichst viele Punkte sammeln, um weiter Druck auf den Spitzenreiter HSC BW Tündern auszuüben. Sollten sie im Saisonendspurt doch noch straucheln, wollen wir da sein."

IMG 20230506 170531