Skip to main content

06- 1. Frauen unterliegen Regionalligist !

Im Niedersachsenpokal-Halbfinale gegen den TSV Barmke war für die Frauen des SV 06 Lehrte Endstation. Der Regionalligist siegte an der Mielestraße erwartungsgemäß deutlich mit 0:5.

Vor fantastischer Kulisse und mit lautstarker Unterstützung sahen die Zuschauer eine einseitige Partie. Die Gäste machten dominant das Spiel, währenddessen die Lehrterinnen versuchten, taktisch diszipliniert zu verteidigen. Eigene Nadelstiche in der Offensive konnten kaum bis gar nicht kreiert werden.

barmke ergebnis

Die erste halbe Stunde überstanden die 06erinnen schadlos. Mit einem Dreierschlag konnten die Bamkerinnen innerhalb von zehn Minuten dann aber doch beruhigt in die Halbzeitpause gehen. In der zweiten Halbzeit legte der Favorit noch zwei weitere Tore nach.

barmke aufstellung

Somit verabschieden sich die Lehrterinnen aus dem Pokalwettbewerb. Weiter geht's bereits am Sonntag im Kampf um die Landesliga-Meisterschaft.

Die 06-Frauen bedanken sich für einen überragenden Support! Ihr seid der Wahnsinn !