Ligaendspurt an der Mielestraße !

Am Sonntag um 14 Uhr empfangen die Frauen des SV 06 Lehrte im vorletzten Heimspiel den 1. FFC Hannover.

Nach dem Pokalspiel liegt der Fokus nun wieder komplett auf dem Ligaalltag. Die Ausgangslage ist dabei klar: Gewinnen die Lehrterinnen ihre restlichen drei Partien, sind sie aufgrund des deutlich besseren Torverhältnisses Meister - unabhängig vom Ausgang der restlichen Partien.

1fchannover ankü

Die vermeintlich leichteste Aufgabe erwartet der SV 06 am Sonntag mit dem Tabellensiebten. Der 1. FFC Hannover hat sich in der Vergangenheit jedoch oft als unbequemer Gegner bewiesen. "Mit viel Kampfkraft und Leidenschaft werden sie uns das Leben wieder versuchen, möglichst lange schwer zu machen. Daher müssen wir wieder alles reinwerfen, um die drei Punkte an der Mielestraße zu behalten" , gibt Trainer Lars Rohrlack zu Protokoll.