1. Frauen zerlegen die Friesen !

Frauen Landesliga Hannover: SV "Friesen" Lembruch – SV 06 Lehrte

Ein grandioses Schützenfest zum Auftakt. Den 1. Frauen des SV06 gelang ein fulminantes 16:1 bei Friesen Lembruch !
Das Sturmduo Julia Rasokat (4) und Maike Jeschor (7) ballerten gleich 10 der 16 Auswärtstore in des Gegners Maschen.

lembruch ergebnis

frauen lembruch08 2023

Die Frauen des SV 06 Lehrte haben bereits im ersten Ligaspiel der neuen Landesligaaison ein Ausrufezeichen gesetzt und den SV Friesen Lembruch mit 1:16 geschlagen.

Dabei brauchten die Lehrterinnen nach langer Anfahrt zunächst eine kurze Eingewöhnungsphase. Dann allerdings trafen die 06-Frauen teilweise im Minutentakt, sodass die Gegenwehr der "Friesinnen" immer mehr bröckelte. Bereits mit einer 1:9-Führung ging es folgerichtig in die Halbzeitpause.

Auch in der zweiten Halbzeit legten die Lehrterinnen weiter nach. Den Endstand zum 1:16 setzte dabei die 18-jährige Lana Kronisch per Abstauber.

Wie gewohnt treffsicher zeigte sich mal wieder das 06-Sturmduo um Maike Jeschor (sieben Tore) und Julia Rasokat (vierTore).

lembruch aufstellung